Samstag, 16. März 2013

PROM DATE! :D

Hey, als erstes muss ich erzählen: wir haben vor einer Woche einen neuen Hund bekommen!! :D Er heißt Blue. Ich liebe ihn jetzt schon :) und Track läuft auch gut, noch besser als am Anfang. Haley (eine Freundin) und ich haben entschieden jetzt jeden Tag nach dem Training nochmal in den Gewichtsraum zu gehen :) ich liebe es. Wir hatten auch schon ein Track Meet, da bin ich 1 Meile gerannt und habe einen 800m Relay mit 4 Personen gemacht.

Okay, jetzt erzähl ich aber mal so was gestern und heute alles passiert ist... :D
Gestern nach dem Training sind Caro, Karli, Ann & ich zu Subway gegangen und dann ins Kino, haben Identity Thief. Mega guter Film, kann ich nur empfehlen!! :D Und ja, dann sind wir bisschen shoppen gegangen & dann zu Karli. Um so 1 Uhr morgens sind wir dann in ihren Whirpool gegangen haha :D war mega cool! :) haben über Prom Dates und so geredet... ich hoffe wir alle werden eins haben.. aber bei mir ist schon sicher dass ich ein Date haben werde, mich hat heute jemand gefragt haha :) Also heute bin ich mit Becca zu Taco Bell gegangen um zu chillen, danach hat sie so gesagt dass ihr Vater will dass sie nach Hause kommt also wollte sie mich nach Hause bringen. Als wir dann vor meinem Haus waren und meine Gastmutter die Tür aufgemacht hat, stand so mein kleiner Gastbruder mit einer Rose da und sagt "Möchtest du mit Bryce zum Prom gehen?" und dann kam er aus so einer Ecke raus mit einem Blumenstrauß und hat so gesagt: "okay, lach mich bitte nicht aus." und hat dann "Möchtest du mit mir zum Prom gehen?" auf deutsch gesagt. Haha :D dann habe ich ja gesagt :) und dann haben Becca, Bryce und ich gechillt und gelabert :D und nebenbei noch mit meinem Gastbruder Cars geguckt :) war cool!

2 Kommentare:

  1. Hahah wie extrem süß mit dem kleinen... :D <3
    Ich hab noch nicht viel von deinem Blog gelesen sieht aber interessant aus..noch viel Spaß dir :)

    AntwortenLöschen