Donnerstag, 28. Februar 2013

Erste Woche Track :)

Hey hey! :)
Heute war ein ganz cooler Tag, Track Training hat ja jetzt diese Woche angefangen und ja, ist eigentlich ganz cool & gutes Workout! :) Gestern sind wir durch die ganze Schule die ganze Zeit die Treppen hoch und runter gejoggt und alles.. aber heute konnten wir entscheiden was wir machen wollten und dann bin ich mit Caro zum Gewichtraum gegangen! Da waren auch die Softball Spieler und die Jungs die Track machen! :) War meeega geil, so mega gute Musik zum trainieren, mega mein Musikgeschmack :D Und ja, einfach so cool... die haben einfach nen Gewichteraum in der Schule !! :D Und wir sind einfach durch die Schule gejoggt im Gebäude.. :D In Deutschland würde das einfach niemand machen! haha :D Und ja, ich glaube ich muss mal was mit meinen Armen machen die sind viel zu schwach... Nach Track bin ich aber immer so fertig... :D aber es ist cool :) ich werde diese ganzen Aktivitäten nach der Schule echt vermissen wenn ich wieder in Deutschland bin...
Achso und passt jetzt vielleicht nicht zum Thema ABER das neue Album von Bullet for my Valentine ist raus!!!!!!! :D Temper Temper!! :) Ich habe Ewigkeiten darauf gewartet!
Okay wie auch immer :) Riley (der Labrador den wir für paar Monate hatten) ist wieder zurück nach Hause gegangen weil die Besitzer wieder zurück vom Urlaub sind :( ich werde es vermissen neben Riley im Bett einzuschlafen :/ .. Naja.. 
Morgen nach Track übernachte ich bei Caro :) Energyyy Drinks & ausschafen ♥ hihi
Am Montag haben wir Schulfreeei :) Und bald ist auch schon Spring Break, freue mich schon so auf Arkansas, Tennessee und Missouri! :)
Ach übrigens, mein Nachbar hat jetzt nen kleinen Tisch rausgestellt und da den Briefkasten draufgelegt hahaha :D ...
Naja, ich melde mich dann bald mal wieder :) Ciaoooi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen