Sonntag, 24. Februar 2013

Taking out a Mailbox .. :D

Alsoo... letzten Dienstag bin ich mit einer Freundin (Kylie) zu mir nach Hause gefahren um mein Geld zu holen damit wir ins Nagelstudio gehen können... Naja, wir sind fast angekommen.. aber dann, genau meine Straße war so richtig eisig und sie konnte ihr Auto nicht mehr gut kontrollieren, da ihr Auto sowieso scheiße auf Eis ist... Dann sind wir geradeaus gefahren, und sie ist nicht abgebogen, erst dachte ich sie will mich verarschen aber dann sind wir immer näher an den Briefkasten gekommen und sind dann schließlich toal über den Briefkasten meines Nachbars gefahren, noch in deren Garten und sind dann stehen geblieben.. Wir gucken uns nur so an, ich dachte mir so scheiße.. aber dann mussten wir beide lachen haha.. Naja, dann sind wir erst mal raus, die ganzen Briefe waren überall im Schnee verstreut, sogar in meinem Garten & haben sie eingesammelt. Dann haben wir paar Bilder gemacht :D haben dann bei denen geklopft aber die waren nicht da.. Dann sind wir zu mir und haben erstmal alles meinem Gastvater erzählt, der hat auch gesagt der hat sich schon gewundert was passiert ist weil es so laut war & der so "ja ich habe euch da rumrennen sehen als ihr die Post eingesammelt habt.. ich dachte mir erst so wer ist das.. und dann habe ich so gedacht ja die sieht doch aus wie Laura... das IST Laura... und Kylie..." haha, der hat sich auch erstmal einen abgelacht :D Er hat dann die Post genommen und gesagt dass er da später klopft und denen die Post gibt. Jaaa, dann haben Kylie und ich unsere Nägel machen lassen :D Später war ich dann so bei Aimee (meine lokale Betreuerin, auch Nachbarin) und dann habe ich das so erzählt und ihr Ehemann so: "ACH DAS WARST DU?! Ich habe das ganze mit angesehen!!"  hahaha :D ohhhje :D mega guter Tag.. :D  Und hätte unser Basketball Team das Spiel ein Tag davor gewonnen wäre das alles nicht passiert weil wir sonst an dem Tag auch ein Spiel gehabt hätten! :D hmm.. ja, Cheerleading ist vorbei :( es war ernsthaft so hart meine Cheersachen wegzugeben... Und morgen ist mein erstes Track Training.. hoffe es wird gut :) Ohhh und heute war ich auf einer Bridal Shower :) sooooo viel gutes Essen!! Cookie Dough ♥ .. haha :) naja, ich melde mich dann bald mal wieder, ciaoo ♥
Oh ich habe übrigens meine Abflugdaten :) : 20.06.13

mein Senior Night Blumenstrauß :)

Kylie und ich :)
jap, das ist der Briefkasten.. haha





mein Promdress!! :)
love to fly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen