Sonntag, 21. April 2013

Upcoming Events :)))

Okay ich habe mich jetzt schon seit über nem Monat nicht mehr gemeldet..
Jaa, also in 2 Wochen ist auch schon Prom und mein Geburtstag!! :) Dann bin ich auch schon 17.. mega komisch haha, naja.. Und in 2 Tagen gehe ich nach Chicago mit den Seniors!!!!! :D (Spanish Trip) freue mich SO VERDAMMT SEHR!! :) ..  Und am Samstag auf eine Hochzeit :D Ja, mein Kalender ist ziemlich voll in nächster Zeit. Diese Woche habe ich auch viele Track Meets, wenn die nicht abgesagt werden. Hier ist es ja immer noch total kalt... ich hoffe am Mittwoch wird es schöner.. Ich brauche warmes Wetter! :(  Hmm.. am Freitag war ich in Davenport, IA mit meiner Gastfamilie und wir waren in Texas Roadhouse essen! Soooo gut!! Empfehlenswert für alle die Steak und Erdnüsse lieben :) In 2 Monaten bin ich dann auch schon wieder in Deutschland. Die Zeit wird knapp... ich freue mich aber :) wird aber auch traurig sein... Meine Schwester kommt ja dann um mich abzuholen, dann gehen wir noch für so 3 Wochen nach Chicago, Detroit, Toronto & zu den Niagara Fällen! :) Darauf freue ich mich auch schon meeega :)  Die Zeit hier wird einfach wie im Flug vergehen, vorallem weil ich ja auch noch so viel vorhabe. Und mein Graduation Zeug ist auch angekommen!! :) Bin auch mega gespannt wie das ist hier mit dem Abschluss :) meiner ist am 26. Mai :) ich kann mir einfach nicht vorstellen wieder in Deutschland zu leben.... aber ich freue mich auch schon sooo sehr auf das Essen meiner Mutter, ich vermisse es so seeehr, und deutsche Schokolade und so Zeugs! Und einfach das Leben in einer Stadt.. aber ich bin sehr sehr froh dass ich das Auslandsjahr gemacht habe :)
Naja ich wollte nur mal was von mir hören lassen, ich schreibe hier am Donnerstag dann vllt rein (hoffentlich..) und berichte so wie es in Chicago war und so! :) Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen