Dienstag, 7. Mai 2013

Prom Night


Letzen Samstag war Prom. Ich habe mich fertig gemacht, mich geschminkt, mein Kleid angezogen und bin dann zum Friseur gegangen weil mein Termin ziemlich spät war. Tracy hat mir Fried Oreos gebracht! :D ja, Bryce hat mich dann dort abgeholt und wir sind dann zusammen zu mir gefahren und haben paar Bilder gemacht. Danach sind wir zu Becca und haben dann noch mit ihr und Cody Bilder gemacht :) Dann sind wir zur Schule zum Grand March. Da musste jeder dann mit seiner Begleitung auf die Bühne und wieder runterlaufen. Das musste ich aber zweimal machen denn am Ende mussten die nominierten Seniors nochmal mit einem Partner auf die Bühne, damit King & Queen angekündigt werden konnten. Ich bins nicht geworden aber die Mädels waren alle nett und ich hätte mich für jeden von uns 5 gefreut! :) Nach Grand March haben wir auch noch paar Bilder mit anderen Leuten in und vor der Schule gemacht. Dann sind wir zu unserem Restaurant gefahren, haben uns hingesetzt. Wir hatten schon feste Sitzplätze mit jeweils 8 Leuten (unsere Prom Group). Unser Prom Thema war Maskenball. Und ja, dann haben wir gegessen und nach dem Essen wurden musste die ganze Prom Court auf die Tanzfläche um den Tanz zu eröffnen. Prom King & Queen mussten als erstes für so 20 Sekunden tanzen und dann sind wir dazugekommen und nach dem Lied sind alle gekommen und haben mit uns getanzt. Jaaa, dann haben wir halt getanzt, gechillt, gelabert, und so Zeugs :) Um 23 Uhr war Prom dann vorbei. Ich habe mich dann umgezogen und bin dann mit paar Freunden zu "After Prom". Da gabs verschiedene Sachen die man machen konnte, da gabs auch nen Fotoautomaten oder wie auch immer man das nennt :D Es hat nur 2 Dollar gekostet dareinzukommen, und konnten dann so viel essen wie wir wollten. Am Ende gab es dann so eine Hypnotisierungs show :D es war so verdammt lustig, ich konnte echt nicht mehr aufhören zu lachen! :D Am Ende konnte man Preise gewinnen, ich habe eine Massage gewonnen :P haha. Da gabs aber auch TV's, Kameras und so Zeugs. Ja um so 4 Uhr morgens sind wird dann da raus gegangen und sind zu McDonald's frühstücken :D Danach bin ich nach Hause und um 6 Uhr ins Bett... Langer Tag, lange Nacht! War aber mega cool! :)

Heute war übrigens mein Chor Konzert.. Habe Medallie bekommen weil ich ein Senior bin und das ja mein letztes Jahr ist :) (auch wenn ich nur ein Jahr da war :D) also alle Seniors haben eine bekommen. Und ja, auf einmal fangen die an ins Mirko zu reden, haben bisschen was gesagt und sich bei unserem Lehrer für die Zeit bedankt. Und ich wusste nichts davon ._. musste mir dann schnell was einfallen lassen und was sagen.. aber war nicht so schlimm :) wusste halt nicht was ich sagen soll haha also war nicht so ne sehr lange Rede bei mir naja :D

Das wars dann mal :)

meine Korsage :D

meine Gasteltern :)

Bryce, ich, Becca, Cody

ich mit den anderen nominierten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen