Donnerstag, 25. April 2013

CHICAAAAGO! :D

Chicago - 24.04.2013

Dieser Tag war einfach unvergesslich :)
Ich liebe Chicago! :)
Also, ich erzähle jetzt mal von meinem ganzen Tag :)
Morgan hat mich abgeholt, dann sind wir zu Caro und haben sie abgeholt und wir haben uns alle (die 12. Klässler die in Spanish 4 sind) vor der Schule getroffen. Und da war dann auch schon der Bus. Wir waren 18 Leute mit den 2 Lehrern, also hatte auch jeder seinen eigenen Sitz :) Auf der Hinfahrt habe ich bisschen mit Haley gelabert und Musik gehört :) Die Fahrt war ungefähr 3 Stunden, bisschen mehr wegen einer Pause. Als wir angekommen sind, sind wir als erstes in so eine mexikanische Nachbarschaft von Chicago gegangen und sind in so ein mexikanisches Museum gegangen. Das war aber auch eine der gefährlicheren Nachbarschaften in Chicago, also eher abends halt weil dort viele Gangs sind. Wir haben sogar ein Schuh an der Leitung hängen sehen, das ist ja ein Symbol für Gangs :D haha, naja. Dann sind wir weiter gegangen und haben ein bisschen mexikanisch gegessen. Danach sind wir bisschen rumgelaufen, sind wieder in den Bus, und der Busfahrer hat und irgendwo bei Michigan Avenue rausgelassen und dann sind wir zum Art Institute of Chicago gegangen. Ja, da waren auch ein paar fragliche Bilder dabei haha.. :D Danach sind wir zu The Bean gegangen. So cool!! :D Haben Bilder gemacht und jaa :) Dann sind wir Michigan Avenue wieder runtergelaufen. Omg ich liebe Downtown Chicago!! Dann konnten wir in der Water Town Mall shoppen gehen!! :) Caro und ich sind dann zu Forever 21, Victoria's Secret, und in so einen Chicago Gift Shop gegangen :) war sooo cool man :) und dann sind wir so gegen 6 ungefähr wieder in den Bus gegangen und sind zu Portillos gefahren. Mega gutes Restaurant! Mhhm :) ist auch bisschen Fast Food mäßig... Ich hatte nen Burger und so nen Chocolate Cake Shake, also so wie ein Milkshake und dann unten war dann so Kuchen, war mega lecker !!! :D auch wenns vielleicht nicht so lecker klingt haha :D aber ja, sehr empfehlenswert! :) Danach haben wir uns auf den Weg zurück gemacht, habe versucht einzuschlafen, hat aber nicht geklappt.. :D habe die ganze Zeit Musik gehört und mich hingelegt.. ich liebe so Busfahrten, vorallem wenn sie lang sind! :)
Jap, war ein sehr guter Tag, ich bin froh dass ich mit konnte!! :)

Haley, ich, Caro in Chicago :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen